Teilnahmebedingungen
Heimat shoppen Stempelkarte

Soltau, 02.08.2021

1. Die Heimat shoppen Stempelkarte ist ein Gewinnspiel der Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe Soltau e.V. (Bornemannstr. 12, 29614 Soltau,Tel.: 05191 / 967730, Fax: 05191 / 978204, E-Mail: info@soltaucard.de) (nachfolgend IHG) in allen teilnehmenden Partnern in Soltau (https://www.soltaucard.de/akzeptanzstellen). Zu gewinnen gibt es 1x SoltauCard Punkteguthaben im Wert von 250 EUR (25.000 Punkte).

2. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

3. Teilnehmerin oder Teilnehmer kann jede natürliche Person sein, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgenommen sind Vereinsmitglieder sowie Bevollmächtigte der IHG, deren Familienmitglieder und Haushaltsangehörige. Die IHG behält sich vor, aus wichtigem Grund die Teilnahme von einzelnen Personen von vornherein abzulehnen oder sie später vom Gewinnspiel auszuschließen und auch den Gewinn zurückzufordern. Ein wichtiger Grund liegt zum Beispiel in Fällen von Missbrauch oder Betrug (auch schon bei Versuchen) oder sonstigen Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen vor. Die IHG behält sich vor, das Gewinnspiel auch ganz abzusagen; nach dessen Beginn allerdings nur aus wichtigem, objektivem Grunde.

4. Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 01.09.2021 bis 18.09.2021 statt.

5. Stempel sind an den Kassen, Informationsschaltern der Akzeptanzstellen in Soltau gegen Vorlage von Kassenbon oder Rechnung ohne Mindestkaufwert, der während des Zeitraumes, in dem das Gewinnspiel stattfindet, erhältlich. Jeder Kassenbon oder Rechnung kann nur einmal eingelöst werden. Pro Person darf nur eine Stempelkarte pro Kassenbon abgegeben werden. Es können dabei insgesamt mehrere Stempel einer Akzeptanzstelle gestempelt werden.

6. Die Möglichkeit des Erhalts von Stempelkarten, das Sammeln von Stempeln an Kassen oder Informationsschaltern der Akzeptanzstellen durch die Teilnehmerin/des Teilnehmers und des Einwerfens der vollen Stempelkarte besteht zu den Öffnungszeiten der Akzeptanzstellen. Es können nur die Teilnehmerin und der Teilnehmer an der Auslosung teilnehmen, deren vollständig ausgefüllte und mit zehn Stempeln gefüllte Stempelkarte sich bis dahin in der Losbox befindet. Vollständig ausgefüllte Stempelkarten können nur bei INTERSPORT LANGE (Marktstraße 5, 29614 Soltau) oder bei EURONICS XXL Soltau (Am Hornberg 2, 29614 Soltau) abgegeben werden.

7. Die Ziehung der Gewinnerin/des Gewinners findet am 22.09.2021 im EURONICS XXL Soltau (Am Hornberg 2, 29614 Soltau) statt. Die Öffentlichkeit ist von der Teilnahme an der Ziehung ausgeschlossen.

8. Die Gewinner werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Die Gewinnerin/der Gewinner muss sich spätestens 7 Tage nach unter Vorlage ihres/seines Personalausweises und des Benachrichtigungsschreiben im EURONICS XXL Soltau (Am Hornberg 2, 29614 Soltau) oder INTERSPORT LANGE (Marktstraße 5, 29614 Soltau) melden, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls verfällt der Gewinn.

9. Eine vollständige oder teilweise Barauszahlung des Gewinns wird nicht vorgenommen.

10. Datenschutzinformationen: Der Veranstalter verarbeitet personenbezogene Daten nur für Zwecke dieses Gewinnspiels auf Basis der Einwilligung jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gemäß Art. 6 Absatz 1a EU-DSGVO. Weitere Datenschutzinformationen können jederzeit unter https://www.soltaucard.de/datenschutz eingesehen werden.

11. Eine über die Zwecke dieses Gewinnspiels hinausgehende Nutzung personenbezogener Daten wird der Veranstalter nur dann vornehmen, wenn die Teilnehmerin/der Teilnehmer dazu eine separate schriftliche Zustimmungserklärung abgegeben hat. Die Abgabe einer solchen Zustimmungserklärung für eine weitergehende Nutzung ihrer/seiner personenbezogenen Daten ist freiwillig und keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.