Rosen Apotheke

Anschrift

Rosen-Apotheke, Inhaber: Heinz-Jakob Reifferscheidt e. K.
Lüneburger Straße 9
29614 Soltau

Tel.: 05191 22 81
E-Mail: rosen-apotheke-soltau@t-online.de
Internet: rosen-apotheke-soltau.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 08:00 – 18:30 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Vorstellung

Die Rosen-Apotheke an der Lüneburger Straße 9 in Soltau ist die Apotheke mit Herz und Kompetenz. Inhaber ist seit 2013 Heinz-Jakob Reifferscheidt. Die Apotheke existiert aber bereits seit 1958. Gegründet wurde sie von Wilhelm Schirmer. 1978 übernahm Gundhild Kuhn den Betrieb, darauf folgten 1998 Evelyn Fischer und 2013 der aus dem Raum Köln stammende Rheinländer Heinz-Jakob Reifferscheidt. An seiner Seite hat er ein kompetentes Team. Umfangreicher, moderner Service und fachkundige Beratung bei der Abgabe von Arzneimitteln, aber auch in vielen Bereichen wie Ernährung, Haut- oder Krankenpflege wird bei der sympathischen Rosen-Apotheke groß geschrieben. Dazu gibt es neben Blutdruck- und Blutzuckermessgeräten auch einen Verleih von Babywaagen und Milchpumpen sowie das Anmessen von Kompressions- und Stützstrümpfen. Die Versorgung mit Arzneimitteln wird im Bedarfsfall auch durch einen Lieferservice sichergestellt.

Bei diesem Betrieb profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • SoltauCard-Kunden erhalten bei uns 1,0 Prozent Ermäßigung auf den getätigten Umsatz (ohne Rezeptumsatz mit verschreibungspflichtigen Medikamenten). Kunden mit der goldenen Premium-SoltauCard bekommen 2,0 Prozent. Die gewährte Ermäßigung wird in Form von Punkten (1 Punkt=1 Cent) auf die vorgelegte SoltauCard gebucht.
zurück zur Übersicht